Unsere Erfahrungsberichte.

Wie unsere Fachberater über Transgourmet, ihren Arbeitsalltag und ihre Perspektiven denken, erfahren Sie hier.

Michael Schmidt

„Innovativ, kompetent, sozial und fair.“

Ich habe ursprünglich eine Ausbildung zum Koch abgeschlossen und lange in dem Beruf gearbeitet. Dann habe ich aber noch eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und in diesem Zusammenhang ein Praktikum bei Transgourmet. Durch meine Vorkenntnisse im Gastronomiebereich war für mich schnell klar, dass ich nach der Zweitausbildung bei Transgourmet anfangen wollte. Aus meiner Praktikumszeit wusste ich, dass mir das Unternehmen ein hervorragendes Betriebsklima, sehr gute Sozialleistungen und zahlreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bieten würde.

Transgourmet würde ich als innovativ, kompetent, sozial und fair beschreiben. Das Unternehmen wird durch den ausgeprägten Teamgeist und das hohe Maß an Eigenverantwortung geprägt. Gleichzeitig bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern aufgrund der Größe sehr viel Sicherheit.

Bewerber und neue Kollegen sollten viel Eigeninitiative und Motivation mitbringen und den anderen Mitarbeitern offen und freundlich begegnen. Dann steht einem positiven Start nichts im Weg.

Michael Schmidt, Fachberater, Ulm

DEUTSCHLANDS BESTE AUSBILDUNGSBETRIEBE!

Ausgezeichnet!

Was intern schon lange bekannt ist, sich an überdurchschnittlichen Prüfungsergebnissen zeigt und an der hohen Übernahmequote abzulesen ist, wurde nun auch extern bestätigt: Transgourmet gehört zu den besten Ausbildungsbetrieben in Deutschland.

Mehr ...

Wir bilden die Besten aus!

Wir bilden die Besten aus!

Hier wurde ein Prüfungsbester ausgebildet.

Wir freuen uns auf Sie!

Viktoria Bachmann

Ansprechpartnerin

Viktoria Bachmann

Albert-Einstein-Str. 15
64560 Riedstadt

karriere@transgourmet.de

Audit Beruf und Familie