Unsere Erfahrungsberichte.

Wie unsere Fahrer über Transgourmet, ihren Arbeitsalltag und ihre Perspektiven denken, erfahren Sie hier.

Haso Zukic

„Viel Verständnis für Anfänger.“

Ich war früher als Busfahrer tätig und bin über Bekannte auf Transgourmet aufmerksam geworden. Beworben habe ich mich in erster Linie, weil mir das Unternehmen ein besseres Gehalt bot. Darüber hinaus habe ich hier einen sicheren Arbeitsplatz, viel Eigenverantwortung und genügend Zeit für Privates.

Der Anfang war sehr stressig, weil ich es nicht gewohnt war, so viele verschiedene Waren an so viele verschiedene Adressen zu liefern. Aber die Logistik funktioniert einwandfrei und man hat hier viel Verständnis für Anfänger. Die Einarbeitung war sehr gut und ich habe schnell Routine bekommen. Jetzt ist alles ganz einfach.

Das Team ist toll und die Zusammenarbeit ist außerordentlich gut. Ich habe ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, viele Kontakte und lerne immer wieder neue Menschen kennen. Außerdem ist die Qualität der LKWs wirklich super, was das Arbeiten noch angenehmer macht. Ich fahre seit vielen Jahren unfallfrei!

Wenn man zu Transgourmet kommt, sollte man auf alle Fälle viel Hilfsbereitschaft mitbringen – dem Team gegenüber und den Kunden gegenüber. Denn hier ziehen alle an einem Strang, um wirklich etwas zu bewegen. Mein Team schafft es, jeden Tag an die 300 Tonnen Lebensmittel auszuliefern. Ich bin mächtig stolz darauf, zu diesem Team zu gehören.

Haso Zukic, Kraftfahrer, Riedstadt

DEUTSCHLANDS BESTE AUSBILDUNGSBETRIEBE!

Ausgezeichnet!

Was intern schon lange bekannt ist, sich an überdurchschnittlichen Prüfungsergebnissen zeigt und an der hohen Übernahmequote abzulesen ist, wurde nun auch extern bestätigt: Transgourmet gehört zu den besten Ausbildungsbetrieben in Deutschland.

Mehr ...

Wir bilden die Besten aus!

Wir bilden die Besten aus!

Hier wurde ein Prüfungsbester ausgebildet.

Wir freuen uns auf Sie!

Viktoria Bachmann

Ansprechpartnerin

Viktoria Bachmann

Albert-Einstein-Str. 15
64560 Riedstadt

karriere@transgourmet.de

Audit Beruf und Familie